Aktuelles

November 2023:

Umzug ProShop von Erligheim nach Dream-Bowl Fellbach

 

 

Januar 2023:

European Bowling Seniors Championships

 

Schön, Erfolgreich, Sportlich herausfordernd und Interessant! 26. Januar bis 03. Februar 2023

 

Nach einem nervösen Start habe ich mich immer besser in die Meisterschaft eingefunden. Für mich persönlich war es eine sehr erfolgreiche Meisterschaft mit der Platzierung im Doppel 9ter, in der Mannschaft 6ter und im Einzel 5ter. Im Masterfinale konnte ich mit Platzierung 17 starten. Für mich war es eine tolle Erfahrung und ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem tollen Team bedanken. Wir konnten uns gegenseitig stützen und hatten eine aufregende Zeit in Dänemark.

 

Schön, Erfolgreich, Sportlich herausfordernd und Interessant, so würde ich European Bowling Seniors Championships in Aalborg Dänemark beschreiben.

 

Wir sehen uns zur deutschen Seniorenmeisterschaften Einzel und Trio im Mai in Berlin Warnau.

 

Im Juni geht es dann weiter nach Bologna zur ESBC und danach zur ISBT nach Rom.

 

Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch den ich dort wieder treffen werde!

29.12.2022: Happy New Year

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Start in das neue Jahr 2023! Für mich persönlich gibt es einiges worauf ich mich freuen kann. Mitte Januar bin ich in Frankreich zur Master ISBT 2022. Ende Januar geht es für mich nach Aalborg in Dänemark, dort werde ich an den European Bowling Seniors Championships  zusammen mit Peter Knopp, Frank Öing und Uwe Tscharke teilnehmen.

 

Die Deutschen Seniorenmeisterschaften Einzel und Trio im Mai nehme ich natürlich auch noch mit :)

 

Im Juni geht das nach Bologna zur ESBC und danach zur ISBT nach Rom.

 

Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch den ich dort wieder treffen werde! In diesem Sinne, rutscht gut in das neue Jahr und bis bald.

 

Euer Ralf

 

20.6.2022: On the road....

Am Wochenende 18/19. Juni bin ich für Florian Hldaky bei den deutschen Meisterschaften (im Doppel) der Aktiven in München eingesprungen. Er durfte zu den U21 Weltmeisterschaften in Schweden.


Der nächste Stopp für mich ist in Berlin. Am 25. Juni reise ich an und bin schon voller Vorfreude. Dort spiele ich bei den European Seniors Bowling Championships (ESBC). Ich freue mich auf viele neue und auch alte bekannte Gesichter!

22.5.2022: Deutsche Meisterschaften

Vom 14.05.2022 bis 21.05.2022 bin ich in Leipzig und Spiele bei den Deutschen Meisterschaften Senioren A im Einzel und Trio.

Im Einzel konnte ich den 5. Platz für mich sichern! Trio Finale ist am 21.05.2022.

Es ist wunderschön hier in Leipzig und ich bin sehr, sehr glücklich viele alte, bekannte, nette Freunde zu treffen.

Es ist eine wunderschöne Zeit mit Euch!

 

21.05.2022 Senioren A-Trio: Wir haben Bronze!!!

05.09.2021: DBSV Fellbach

Ein sehr abwechlungsreiches Wochende geht zu Ende. Ich durfte kurzfristig für einen erkrankten Mitspieler in der Deutschen Betriebssport Verband einspringen. Wir haben bei der deutschen Meisterschaft den 3. Platz erreicht! Es war Klasse mit Euch Jungs!!!

30.08.2021: ISBT München

Ein sehr erfolgreiches Wochenden mit viel Freude und vielen netten Menschen geht zu Ende. Danke an Alle! Es war einfach hervorragend!

Ich konnte mir den 7. Platz sichern. Berny Stöckl gratuliere ich zu seinem herovorragenden 1. Platz!

02.01.2021: Happy New Year!

Ich wünsche allen viel Gesundheit für 2021! Trotz des Lockdowns sind wir allen guten Mutes uns in 2021 wieder zu Sehen! Bis dahin: Bleibt gesund, Bleibt wie ihr Seid und ich freue mich auf Euch!

 

Euer Ralf

 

26.10.2020: Absage - Brunswick Demo Days

Aufgrund der aktuellen Corona Situation werden die Brunswick Demo Days in Ludwigsburg und Engstingen abgesagt.

 

07.10.2020: NEUE BÄLLE!

Ballrelease 10/2020, hier.

24.09.2020: UpDate

Nach dem Sommerfeien: Die Drillingzone wurde auf Vordermann gebracht und wartet im neuen Design auf Euch! Seht selbst...

Ich freue mich wieder für Euch zur Bohren! Natürlich alles unter strengsten Hygiene Regeln. Euer Ralf.

08.02.2020: Trio Würrtembergische Meisterschaften

01.06.2019: Deutscher Meister

Senioren A Trio - in Hamburg

v.l. Hans Baierl, Joachim Marte, Ralf Schlingensief.

17.03.2019:

 

Würrtembergischer Vizemeister

17.03.2019 - Finale in Feuerbauch - Senioren A Einzel

v.l.: Ralf Schlingensief Württembergischer Vizemeister, Joachim Marte Würrtembergischer Meister

15.03.2019:

 

GUTSCHEIN

 

Habt Ihr bei meinen Staff Spielern die neuesten Bälle schon entdeckt? Interessiert Ihr Euch dafür? Dann lasst Euch beraten und erhaltet einen exklusiven Promotiongutschein.

Würrtembergischer Meister Trio

17.02.2019 - Finale in Böblingen - Senioren A Trio

v.l.: Ralf Schlingensief, Joachim Marte, Egon Baierl

09.02.2019:

 

You Tube

 

Der "Drillingzone by Ralf Kanal" steht in den Startlöchern! Abonniert uns damit ihr die erste Folge nicht verpasst und immer auf dem Laufenden bleibt. Eine kleine Vorschau gibt es schon:

 

Hier finden Sie uns

Bowlers Pro Shop

Drillingzone by Ralf

Bühlstraße 140
70736 Fellbach
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 3207668

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Individuell - nach Vereinbarung!

Zahlungsarten

Bar

PayPal

Druckversion | Sitemap
© Drilling Zone